Handyladegeräte als coole Hingucker

by Melanie on 06/06/2012

Handyladegeräte tragen mit ihrem schlichten, schwarzen Aussehen sicher in den wenigsten Fällen zur Zimmerdeko bei. Doch mit etwas Aufwand oder durch das Suchen auf der richtigen Website, können Ladegeräte gefunden werden, die das Zimmer aufwerten, anstatt in Schränken oder Taschen versteckt zu werden.

Ausgefallene Ladegeräte im Internet erwerben

Um Ladegeräte an die Zimmerdeko anzupassen – und sie auch unter Freunden als coole Hingucker zu verwenden – müssen natürlich zunächst passende Alternativen gefunden werden. Da es sich in diesem Fall um ein eher ungewöhnliches Produkt handelt, erfordert die Suche etwas Geduld. Doch letztendlich ist es möglich, auf diversen Webseiten fündig zu werden – auch Preissuchmaschinen sind hier geeignet.
In jedem Fall ist es mit dieser Methode möglich, zum Beispiel bunte Ladegeräte in eher grellen Farben, oder aber auch Solar-Ladegeräte in Form von Blumen zu finden. Für das iPhone ist die Auswahl hier aufgrund dessen Popularität relativ groß, doch auch andere Handy-Ladegeräte können gefunden werden. Diese Ladegeräte fallen in einem Zimmer auf und werden so zum Hingucker.

Ungewöhnliche Ladegeräte – Do It Yourself

Natürlich ist es zusätzlich zum Kauf von entsprechenden Produkten außerdem möglich, das Handyladegerät durch die eigene Kreativität zum Hingucker zu machen. Bei entsprechender Begabung ist es möglich, in einem lokalen Dekogeschäft oder über das Internet Bastelzubehör zu kaufen, mit dem das Ladegerät individuell dekoriert werden kann.
Mit etwas Aufwand sowie Kreativität ist es also möglich, aus dem regulären, schwarzen Handyladegerät ein buntes, auffälliges Dekoelement im Zimmer zu machen. Einfacher wird dies allerdings, wenn zuvor ein farbiges Ladegerät erworben wurde, welches lediglich weiter personalisiert werden muss. So können zum Beispiel Frühlingsmotive wie Blumen oder Bienen, aber auch deutlich ausgefallenere Ideen wie zum Beispiel ein Steampunk-Ladegerät realisiert werden. Durch die Eigenarbeit wird außerdem in den meisten Fällen Geld gespart.

Insgesamt ist es also möglich, Handy Ladegeräte der Zimmerdeko anzupassen. Zu diesem Zweck können Online-Shops, oder aber die eigene Kreativität genutzt werden. In jedem Fall wird das Ladegerät zum Hingucker.

Leave a Comment

Previous post:

WordPress Admin